Ich konnte bis jetzt noch keinen Song irgendwie professionell aufnehmen. Alle meine Songs sind eher Homedemos die man irgendwann vielleicht mal weiter entwickeln kann und dann professionell aufnehmen kann. Dazu brauch ich aber erst noch irgendwann mal einen Partner. Bis dahin viel Spaß mit den Songs ;)

The last Sunset

Wenn das Leben mal so richtig scheiße läuft, ist dass wie als wenn man in eine dunkle Nacht geht ohne Morgen. So hat es sich zumindest für mich angefühlt. Zum Glück hatte ich Freunde die für mich da waren, die also nach dem letzten Sonnenuntergang (also dem letzten schönen Ereigniss vor einer besch... Phase) wieder Licht ins leben bringen.



Life's unfair

Das schlimmste ist wenn in einer wahnsinnig innigen Freundschaft sich der eine in den anderen verliebt, der andere in dir aber nur eine Art Bruder oder Schwester sieht. Von so einer Situtation handelt der Song



Fullmoon Fire (Instrumental)

Ein Instrumentalstück dass mir beim ansehen der Aufnahmen eines der Ingolstädter Vollmondfeuer einfiel.



Tried to Love

Die liebe ist so ein Thema. Hier die Sicht 3 verschiedener Personen die jeweils einmal in die Scheiße gegriffen haben ^^. Ausnahmsweise mal ein Song der nicht aus privaten Erlebnissen, sondern rein aus der Phantasie heraus entstanden ist ;)



Don't cry my little girl

Ach die Liebe. Und mann man jemanden kennt dem es schlecht geht und für Sie einfach nur da sein will, dann kommt so etwas heraus. 



Breche Aus!

Bei Brütender Hitze bei Rock im Park 2015 entstanden. So was komm wenn man mit seinen Zeltnachbarn streitet und feststellt das mann es keinem Recht machen kann. Wenn man A macht wollen sie B und wenn man B macht passt es auch wieder nicht. Also scheiß drauf, sei wie du bist, tue was du willst, es wird immer jemanden gegen den Strich gehen. Da kam halt doch der Punk in mir raus ^^



Fun 'bout Pain

Ich habs geschafft einen Shitstorm auszulösen weil ich ein Bild bei dem Brock Lesnar dem World Trade Center einen Suplex verpasst als eigentlich nicht lustig bezeichnet hab. Die Reaktionen die mir entgegen geschleudert wurden waren krass. Der Song fasst meine Gedanken zusammen. Gedanken darüber wie leicht man sich heut zu Tage doch über wirklich schlimme Geschehnisse lustig macht.