Hier gibt es eigentlich alles. Von Geocaching bis zur Feuerwehr, von Musik bis zu Reise VLogs. Einfach alles. Und normal sollte auch für jeden etwas dabei sein. Das hoff ich zumindest ;)

 

Auf diesem Channel werden auch meine Songs veröffentlicht. Zur Zeit eher ruhig, später bestimmt auch etwas härter ;)

 

Momentan ist der Channel größtenteils auf Eis gelegt. Hauptgrund: Mangelndes Interesse an meinen Videos im Vergleich zum Aufwand und Ärger mit Youtube als Plattform...

 

Es werden wieder Videos kommen, aber nur sehr sporadisch und mit dem Schwerpunkt auf Musik.

Kanaltrailer

Let's Cache - ehemaliges Erfolgsformat

Lange waren die Let's Cache Videos bei mir sehr gefragt. Leider gab es immer wieder Probleme mit den Ownern verschiedener Caches und auch aus der Cachercommunity ist der Rückhalt nicht groß. Ich wollte nie jemanden seine Ideen kaputt machen, sondern nur immer zeigen, dass mann mit etwas Zeit und Kreativität extrem geniale Dosen machen kann. Auf alle Fälle viele Gründe die mich dazu veranlasst haben, dass Format einschlafen zu lassen...